Jordi Évole und Anna Gabriel: das Gerücht, das im Netz die Runde macht

Jordi Évoles Produktionsfirma macht 5 Millionen Euro Jahresumsatz, und seine angebliche Beziehung zu Anna Gabriel befeuert Spekulationen über gemeinsame Interessen.

Deutsch · Ursprüngliche Diskussion auf Spanisch · Veröffentlicht

Jordi Évole und Anna Gabriel: Die 5 Millionen, die alles erklären

Jordi Évole und Anna Gabriel, zwei bekannte Gesichter der spanischen Medien- und politischen Linken, sollen angeblich eine Liebesbeziehung führen. Die Nachricht, die sich in bestimmten Kreisen wie ein Lauffeuer verbreitet hat, kommt mit einer Zahl daher, die die Interessen des Moderators in einen Kontext stellt.

Évoles Produktionsfirma, dieselbe, die seine kritischen Sendungen über die Mächtigen produziert, macht nämlich 5 Millionen Euro Umsatz pro Jahr. Mit dieser Zahl auf dem Tisch sehen manche in der Romanze nicht nur eine Herzensangelegenheit, sondern ein strategisches Bündnis. Anna Gabriel, ehemalige Abgeordnete der CUP (einer radikalen katalanischen Unabhängigkeitspartei) und Schlüsselfigur der Unabhängigkeitsbewegung, bringt politisches Kapital mit. Évole audiovisuelles und finanzielles.

Das Geschäft hinter dem Störenfried

Évoles Produktionsfirma generiert nicht nur Millioneneinnahmen, sondern war auch das Vehikel für seine Reportagen, die den Mächtigen am unbequemsten waren. Dass er nun mit einer Unabhängigkeitspolitikerin liiert sein soll, fügt seiner Biografie ein neues Kapitel hinzu. Die Umsatzzahlen sind jedoch bisher das Einzige, was konkret ist.

Mal sehen, ob diese Liebesgeschichte in einer Hochzeit oder auf dem Titelblatt einer Boulevardzeitung endet. Bislang schweigen die Beteiligten.

Auch verfügbar auf: English

Zusammenfassung einer Diskussion auf Burbuja.info - Foro de economía, actualidad y política., aus dem Spanischen übersetzt und vor der Veröffentlichung geprüft. Die ganze Diskussion lesen (27 Antworten).

Weitere Zusammenfassungen

Alle Zusammenfassungen auf Deutsch →

-
Volver