14-Jähriger in Freiburg verliert nach Angriff ein Auge

Ein 14-jähriger Junge wurde am 9. September in **Freiburg** von einem 41-Jährigen schwer verletzt und verlor ein Auge.

Deutsch · Ursprüngliche Diskussion auf Spanisch · Veröffentlicht

Am 9. September erlitt ein 14-Jähriger auf dem Bahnhofsvorplatz in **Freiburg** eine schwere Verletzung durch einen Angriff eines Mannes.

## Angriff am Bahnhof

Der **14 Jahre** alte Jugendliche wartete am 9. September im Bahnhof von **Freiburg** auf seinen Vater, um gemeinsam angeln zu gehen. Plötzlich erhielt er einen Schlag ins Gesicht. Der Angreifer, ein **41 Jahre** alter Mann, brachte ihn zu Fall. Durch die Wucht des Aufpralls schlug der Kopf des Teenagers gegen eine Steinstufe, was zum Verlust eines Auges führte.

## Einzelheiten des Vorfalls

Die Attacke ereignete sich, als der Junge allein auf seinen Erziehungsberechtigten wartete. Die Aggression war plötzlich und gewalttätig. Der Schlag ließ den Jugendlichen das Gleichgewicht verlieren und gegen eine harte Struktur prallen, was die schwere Augenverletzung zur Folge hatte. Die Tat fand in der deutschen Stadt **Freiburg** statt.

Auch verfügbar auf: English

Zusammenfassung einer Diskussion auf Burbuja.info - Foro de economía, actualidad y política., aus dem Spanischen übersetzt und vor der Veröffentlichung geprüft. Die ganze Diskussion lesen (7 Antworten).

Weitere Zusammenfassungen

Alle Zusammenfassungen auf Deutsch →

Volver